Nintendo kündigt mit Unlucky Mage ein rundenbasiertes RPG an

Unlucky Mage sieht, auf den ersten Blick, wie ein charmantes Fantasy-RPG aus. Zudem kleidet es sich im Stil alter RPG Größen.

Nintendo hat auf ihrer offiziellen Webseite angekündigt, dass Unlucky Mage zum Herbst 2016 im Nintendo eShop erhältlich sein wird. Zusätzlich wurden Screenshots veröffentlicht, die einen ersten Blick in das Spiel ermöglichen.

Hier einmal ein knapper Überblick über die Story:
Verschiedene Fraktionen des Kontinents Adamantia kämpften erbittert um die Vorherrschaft. Die Adeligen dachten dabei nur an sich und beuteten die Bevölkerung in ihren Gebieten aus.

Das alles sollte sich durch den jungen Magier Jasper ändern, der sich in einer Verkettung von Ereignissen wiederfindet. Diese sollten zur größten und spannendsten Geschichte beitragen, die je erzählt wurde.

Mit diesem ereignisreichen Plot wird Unlucky Mage den Spieler fordern. Ihr müsst eure Gegner überlisten, indem ihr die Formationen und Taktiken voll ausnutzt. Seid bereit Jasper auf seinem humorvollen Abenteuer zu begleiten und erlebt, wie er vom Niemand zu einem Helden wird.

Unlucky Mage erscheint im Herbst 2016 für Nintendo 3DS in Amerika.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here