Nioh – die nächste Beta-Demo wurde angekündigt

Koei Tecmo hat für Nioh eine weitere Beta-Demo angekündigt.

Auch in der neuen Demo wird es heiß her geben aber es wird sich lohnen. Vieles aus der Alpha-Demo wird enthalten sein und eine neue Dojo-Stufe , die „intensives Training“ –Funktion, wird hinzu kommen. Diese wird die Grundlagen des Nioh Kampfsystems erklären und lehren. Desweiteren soll auch eine noch unbekannte Bühne in der Demo vorhanden sein, welche die Spieler erkunden können. Außerdem werden neue Waffen wie Katana, Speere, Äxte und Hämmer zur Verfügung stehen, mit denen man den Spielstil des Spielers anpassen kann. Zusätzlich können ein paar der neuen Waffen auch zum Arsenal hinzugefügt werden.

Um was geht es in Nioh

Im Game erlebt man die Geschichte von William Adams der nach Japan reist um ein Samurai zu werden. Die Spieler können eine Welt erleben, die die Geschichte und die Folklore Japans vermischt. Man tappt in Fallen und trifft erschreckende und überwältigende Kreaturen die es auf das Leben von William abgesehen haben. Ohne eine gute Taktik, wird man nicht weit kommen. Aber William kämpft sich nicht allein durch die gefährlichen Yokai. Er wird von einer Reihe vielfältiger Charaktere auf seiner Reise begleitet. Unter anderem wird er von Hanzo Hattori, dem Kopf eines berühmten Ninja-Clan begleitet. Auch Ginchiyo Tachibana, welche die Ehefrau von Muneshige, dem Kopf des Tachibana-Clas ist, begleitet William und unterstützt ihn mit ihren Kampffähigkeiten.

Wir haben bereits einige News zu Nioh veröffentlicht, diese könnt ihr hier nachlesen.

Nioh wird noch im Jahr 2016 für die PlayStation 4 erscheinen. Die Beta-Demo wird von 23. August 2016 bis zum 6. September 2016 spielbar sein.

Nioh 139474
Nioh / © Koei Tecmo

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here