One Piece und Dragon Ball Z – Cross-Game Update verfügbar

Für One Piece: Great Pirate Colosseum und Dragon Ball Z: Extreme Butoden sind ab sofort Cross-Game Kämpfe möglich.

Das Update ermöglicht es euch, Cross-Game Kämpfe für die beiden Prügelspiele für den Nintendo 3DS auszuführen. Erhältlich ist das Update über den japanischen eShop von Nintendo. Das bedeutet, dass Besitzer von One Piece: Great Pirate Colosseum gegen Charaktere aus dem DBZ Spiel antreten können und Besitzer von Dragon Ball Z: Extreme Butoden gegen Charaktere aus dem One Piece Spiel. Die Cross-Play Funktion umfasst sowohl Online-Kämpfe als auch lokale Duelle.

Zum erschienenen Update wurde auch ein passender Trailer veröffentlicht, welcher euch Kampfszenen der verschiedenen Charaktere zeigt. Wenn ihr schon immer mal mit Trunks gegen Lorenor Zorro kämpfen wolltet, bekommt ihr hiermit die perfekte Gelegenheit dazu.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here