Persona 5 – Launchtrailer zum Release veröffentlicht

Atlus hat einen Launchtrailer zum Release Ihres JRPG Game Persona 5 veröffentlicht, der die Fans noch weiter anheizen soll.

In Persona gibt es zu viele verdorbene Herzen und nur die Phantomdiebe können jetzt noch helfen. Im Game besitzen die Spieler die übernatürlichen Kräfte der Phantomdiebe und können so hinter die Masken der modernen Gesellschaft schauen. Nur so können Sie in die dunkeln Herzen der Menschen eindringen und erleben fantastische Abenteuer.

Im Game übernimmt man die Kontrolle über einen Charakter, dem ein Verbrechen zur Last gelegt wird. Doch er selbst behauptet, dass er dieses Verbrechen nie begangen hat. Doch er ist gebrandmarkt und muss über seine Vergangenheit Stillschweigen bewahren, um weiteren Ärger von der Gesellschaft zu vermeiden. Doch schon bald stellt er fest, dass er über eine übernatürliche Gabe verfügt, die ihn ins sogenannte Metaverse reisen lässt. Dort kämpft der Held zusammen mit einer Gruppe von anderen Außenseitern – den Phantomdieben – gegen die dunklen Schatten im Inneren der Menschen.

Nun ist es Eure Aufgabe, die kniffligen Rätsel zu lösen und die grausigen Geheimnisse zu entdecken. Persona 5 ist ab sofort für die Playstation 3 und die Playstation 4 im Handel erhältlich und kann auch auf Amazon bestellt werden. Zusätzlich wird Atlus noch einige DLCs in regelmäßigen Abständen veröffentlichen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here