Playstation 4 Slim-Version in Gold und Silber bestätigt

Vor kurzem kursierte das Gerücht, dass Sony eine goldene Playstation 4 Slim auf den Markt bringen möchte. Dies bestätigte Sony nun ganz offiziell und kündigte gleichzeitig eine silberne Version an.

Sony gab nun offiziell bekannt, dass die Playstation 4 Slim bald im goldenen und silbernen Design ihre Premiere feiern wird. Die Konsolen werden dabei jeweils in limitierter Auflage erscheinen. Eine genaue Stückzahl wurde bisher allerdings noch nicht näher benannt. Ebenso müssen Fans, die sich diese schönen Farben nicht entgehen lassen möchte, noch etwas in Geduld üben. Sony äußerte sich bisher nicht konkret zu einem genauen Releasetermin der beiden Farbvarianten im europäischen Raum. Auf dem offiziellen Playstation Blog wurde als Releasedatum bisher nur der Juli 2017 genannt. In den USA hingegen werden die beiden Modelle bereits am 09. Juni 2017 für einen Verkaufspreis von 249,99$ (ca. 224€) erscheinen.

Playstation 4 Slim Gold
© Sony Interactive Entertainment
Playstation 4 Slim Silber
© Sony Interactive Entertainment

Ebenso wurde seitens Sony bestätigt, dass sowohl die silberne als auch goldene Playstation 4 Slim mit einer 500GB Festplatte ausgestattet sein werden. Auch ein farblich passender DualShock-4-Controller wird im Lieferumfang enthalten sein. Wem ein einziger Controller nicht ausreicht, der kann sich natürlich einen der bereits im Handel erhältlichen klassischen Zusatzcontroller in den jeweiligen Farben dazu kaufen, die auch auf Amazon bestellbar sind.

Quelle: DualSHOCKERS

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here