Ace Combat 7 – neuer Trailer veröffentlicht

Bandai Namco hat auf der PSX 2016 einen Trailer zu Ace Combat 7 veröffentlicht.

In dem Video kann man die mitreißenden Luftkämpfe sehen. Außerdem kann man einen kleinen Teil der Story verfolgen. Dabei können die Spieler in die Cockpits der modernsten Kampfflugzeuge einsteigen und sich mit ihnen in die Lüfte begeben. Dadurch können die Spieler in das einzigartige Universum von Ace Combat, the Ace of the Sky, eintauchen. Das Video ist in englischer Sprache und besitzt einen deutschen Untertitel. Das Game konnte auf der PSX 2016 als Playstation VR Demo angespielt werden.

Das Game erscheint nächstes Jahr. Ein genauer Termin wurde leider noch nicht bekannt gegeben. Das Spiel wird auf der Playstation 4 Pro erscheinen und die Playstation VR unterstützen. Noch realistischer kann fliegen schon fast nicht mehr sein, außer man fliegt ein richtiges Flugzeug. Wer nicht bis nächstes Jahr warten will, kann auch Ace Combat 6 auf der Xbox 360 spielen.

Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here