Ace Combat 7 – wurde für die Xbox One und für den PC angekündigt

Bandai Namco hat neue Informationen zum neusten Ableger Ace Combat 7 Serie veröffentlicht.

Ace Combat 7: Skies Unknown 167408
Ace Combat 7: Skies Unknown / © Bandai Namco

Das Unternehmen möchte das Game noch weiteren Spielern ermöglichen. Aus diesem Grund wird Bandai Namco das Spiel auch auf der Xbox One und auf dem PC veröffentlichen. Bisher war nur bekannt, dass Ace Combat 7 für die Playstation 4 erscheinen wird. Außerdem gab das Unternehmen bereits bekannt, dass ein Teil des Games sogar mit der Playstation VR-Brille spielbar sein wird. Allerdings sind die normalen Missionen von den VR Missionen getrennt. Man kann also nicht wie in anderen VR-Games das Spiel permanent mit der VR-Brille erleben.

Aber dennoch wird es sicher interessant. Immerhin dürft ihr im Game in die Cockpits der modernsten Kampfflugzeuge. Diese auch mit der VR-Brille zu erleben wird schon recht aufregend. Da sollte man wohl keine Höhenangst haben. Natürlich sitzt ihr nicht nur in den Cockpits, ihr fliegt auch mit den Kampfflugzeugen. Mit diesen darf man an unerbittlichen fotorealistischen Luftschlachten teilnehmen. Neben vielen aktuellen und authentischen Fluggeräten, stehen den Spielern auch einige futuristische Fluggeräte zur Verfügung. Diese kann man selber fliegen, oder man muss gegen sie antreten.

Das Spiel ist allerdings keine einfache Flugzeugsimulation. Es besitzt ebenso eine packende Story die den Spieler fesseln soll. Wann 27 auf den Markt kommt wurde bisher leider noch nicht bekannt gegeben.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here