Atelier Shallie Plus: Alchemists of the Dusk Sea – neue Details veröffentlicht

Koei Tecmo hat neue Details zu ihrem Game Atelier Shallie Plus: Alchemists of the Dusk Sea veröffentlicht.

In der überarbeiteten Version von Atelier Shallie: Alchemists of the Dusk Sea kann man ein Synthese-System verwenden. Bei diesem wird man verschiedene Gegenstände während des Herstellungsprozesses mit in den Kessel werfen können um bestimmte Fähigkeiten und Effekte zu erhalten. Die Materialien können in die vier Elemente, Feuer, Wasser, Wind und Erde eingeteilt werden. Wenn man diese nun erfolgreich miteinander kombiniert, schaltet man eine Kettenreaktion frei, die eurem Gegenstand noch weitere Boni verleiht.

Zusätzlich gibt es in der überarbeiteten Fassung auch neue Bosse die es wahrlich in sich haben. Unter anderem müsst ihr es mit dem „Beast King’s Champion“ aufnehmen. Dieser Gegner sollte nicht unterschätzt werden. Wenn ihr zu wenig Erfahrung habt, werdet ihr diesen Kampf wohl nicht schaffen. Außerdem gibt es in der neuen Fassung auch kein Zeitlimit mehr. Dieses wurde durch das „Life Task“ System abgelöst. Wenn ihr auf die Launen eurer Helden achtet, werden diese schneller kämpfen. Außerdem finden sie an den Sammelpunkten bessere Gegenstände. Wenn ihr wiederum nicht auf die Laune der Helden achtet, werden sie langsamer und finden nur noch schlechte Gegenstände.

In der Plus-Version werden viele neue Kostüme, wie das Crimson Guard, das Grand Pirate Dress, das Lady Villain und das Cobalt Saber Kostüm, enthalten sein. Außerdem werden alle Downloads der Playstation 3-Version in der Plus Fassung vorhanden sein. Das Game wird ab dem 20. Januar 2017 in Europa erhältlich sein. In Amerika ist das Spiel sogar schon ab dem 17. Januar erhältlich. Bei NIS America kann man auch eine limited Edition erhalten.

Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here