Bandai Namco veröffentlicht weitere Screenshots zu Little Witch Academia: Chamber of Time

Auf der gamescom 2017 konnte das Game bereits getestet werden

Little Witch Academia Toki no Maho to Nanafushigi Volle Konzentration
Bild: Bandai Namco Entertainment

Bandai Namco Entertainment hat einige neue Screenshots zu ihrem kommenden Rollenspiel Little Witch Academia: Chamber of Time veröffentlicht.

Bis das Game auch endlich in Deutschland für die Playstation 4 und den PC auf den Markt kommen, dauert es noch etwas. Denn aktuell steht noch kein offizieller Release-Termin fest. Bisher wurde nur bekannt gegeben, dass das Game Anfang 2018 in Deutschland veröffentlicht wird. In Japan wird Little Witch Academia: Chamber of Time bereits am 30. November für die Playstation 4 auf den Markt kommen. Um den Fans die Wartezeit etwas zu verkürzen hat Bandai Namco nun einige neue Screenshots veröffentlicht, die einen weiteren Einblick in das Game und in die Luna Nova Academy geben.

Unter anderem kann man dieses Mal die Cafeteria, den Hof, den Luna Nova Tower, den botanischen Garten, das Auditorium, das Klassenzimmer und den Studentenrat sehen. Außerdem sind mehrere NPCs wie Ursula Callstis, Miranda Holbrooke, Anne Finnelan, Nelson, Pisces, Samantha Badcock, Anna England, Barbara Parker, Wangari, Joanna und Kimberly zu sehen. Die letzten drei sind auf den Luna Nova News Network.

In dem Game findet Akko, die Protagonisten einen geheimen Durchgang im Schulkeller der Bibliothek und betritt die Kammer, die sich dahinter befindet. Mit der Uhr, die sich in der Kammer befindet, kann die Zeit manipuliert werden, weshalb Akko und ihre Freunde fortan in einer Zeitschleife gefangen sind und denselben Tag immer und immer wieder erleben. Nun ist es die Aufgaben der Spieler, einen Weg aus dieser Zeitschleife zu finden und alle Mysterien der Luna Nove Akademie aufzuklären.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here