Bandai Namco veröffentlicht weiteren Trailer zu Dragon Ball FighterZ

Der neue Trailer zeigt neben Super Saiyan Blue, SSGSS Goku und Vegeta in Aktion

Dragon Ball FighterZ Krillin
Bild: Bandai Namco

Bisher hat Bandai Namco aus der Dragon Ball Super Serie nur Super Saiyan Blue, SSGSS Goku und Vegeta und Golden Frieza als spielbare Charaktere in Dragon Ball FighterZ bestätigt.

Während wir die Demo auf der gamescom testen durften, sind uns auch keine weiteren Charaktere aus Dragon Ball Super aufgefallen. Grundsätzlich haben sich die Attacken der einzelnen Charaktere nicht wirklich verändert und stammen Großteils aus der Anime-Serie und den bisher erschienenen Spielen. Die beiden nun im Trailer gezeigten Charaktere wurden schon Anfang des Monats bekannt gegeben, doch erst jetzt kann man beide in Aktion sehen. Außerdem kann man im Trailer einen „What If“-Modus sehen, der den Spielern verschiedene Events zur Verfügung stellt die grundsätzlich nicht zur Serie gehören.

In unserem Test haben wir auch erfahren, dass Android 18 Android 17 als Partner nutzt umso schnellere Attacken durchführen zu können. Doch auch sonst können die Spieler sich ein Team aus ihren drei Lieblings Charakteren zusammenstellen, um es mit den Gegnern aufzunehmen. Dragon Ball FighterZ wird erst nächste Jahr im Februar für die Playstation 4, die Xbox One und für den PC auf den Markt kommen. Außerdem gab Bandai Namco bekannt, dass sie ihr neustes Spiel auch für die Nintendo Switch auf den Markt bringen würden, wenn die Fans genügend Interesse zeigen würden.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here