Bandai Namco veröffentlicht zu Little Witch Academia 30 Minuten Gameplay-Trailer

Die Gameplay-Videos werden vom Produzenten Yosuke Futami gesprochen

Little Witch Academia Toki no Maho to Nanafushigi Volle Konzentration
Bild: Bandai Namco Entertainment

Bandai Namco hat während des Dengeki PlayStation Livestreams zu Little Witch Academia: Chamber of Time einen 30-minütigen Trailer veröffentlicht.

Das neuste Video wird von Yoksuke Futami gesprochen, der der Produzent des Games ist. Futami ist aber vor allem für die Sword Art Online Serie bekannt. Das Video wurde in drei Abschnitte aufgeteilt, in denen auf verschiedene Punkte des Games eingegangen wurde. Der erste Abschnitt behandelt den Abenteuer-Part des Games in dem Akko die Luna Nova Akademie erforscht. Aber sie kann auch mit den Studenten und Lehrern der Akademie interagieren um weitere Informationen und Spannende Geschichten zu erhalten. Denn nur so kann Akko die sieben Wunder der Akademie entschlüsseln. Der Zweite Teil des Videos zeigt den Kampf teil.

Unter anderem kann man einen Bosskampf sehen, bei dem Amanda O’Neil gemeinsam mit Akko und Jasminka Antonenko gegen einen Cerberus kämpfen. Der dritte Teil zeigt eigentlich ebenfalls den Bosskampf nur dieses Mal wird Jasminka statt Amanda von dem Spieler gesteuert. Außerdem wird sie von Lotte Yanson und Sucy Manbavaren unterstützt. Little Witch Academia: Chamber of Time wird in Japan bereits am 30. November 2017 für die Playstation 4 auf den Markt kommen. Im Westen wird das Game erst Anfang 2018 dafür aber für den PC und für die Playstation 4 auf den Markt kommen.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here