Playstation 4

Bethesda Softworks hat einen Trailer für Dishonored: Der Tod des Outsiders veröffentlicht

Bethesda Softworks und Arkane Studios haben für ihr neustes Game, Dishonored: Der Tod des Outsiders einen Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Das neuste Game der Dishonored-Serie wird bereits am 15.September 2017 für die Playstation 4, die Xbox One und für den PC auf den Markt kommen. Dieses Mal übernehmen die Spieler die Rolle eines neuen Attentäters, der aber wie gewohnt mit allerhand neuen übernatürlichen Fähigkeiten, Waffen und Gadgets ausgestattet ist. Außerdem werden die Spieler vor eine Reihe schwerer Entscheidungen gestellt, die einen erheblichen Einfluss auf die Missionen haben. Es gibt aber auch wie in den anderen Teilen der Serie unterschiedliche Wege, die die Spieler gehen können. So fördert das Game die verschiedenen Spielstile der Spieler.

Dieses Mal übernehmen die Spieler die Rolle von Billie Lurk, die auch als Megan Foster aus Dishonored 2 bekannt ist. Billie war früher in Dunwel als berüchtigte Auftragskillerin bekannt. Doch nachdem sie wieder mit ihrem alten Mentor, dem legendären Attentäter Daud zusammen arbeitet, bekommt sie den größten Auftrag ihres Lebens. Denn wie es der Name des Games es bereits vermuten lässt, soll sie den Outsider töten. Doch im neusten Game wird man mehr über die Herkunft des Outsiders erfahren und Karnaca aufsuchen. Natürlich stellen sich auch Billie wieder allerhand Gegner, alte Mächte und schwierige Entscheidungen in den Weg. Erst vor Kurzem hatte Bethesda Softworks einen weiteren Trailer veröffentlicht.

Quelle
Gematsu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.