GamesPlaystation 4

Blue Reflection – ein weiterer Charaktertrailer veröffentlicht

Gust hat einen neuen Charakter-Trailer zu ihrem kommenden RPGBlue Reflection: Maboroshi Ni Mau Shojo no Ken veröffentlicht.

Chihiro Inoue
Blue Reflection © Gust

Das Spiel basiert auf den sozialen Interaktionen zwischen jungen Mädchen. Die High-School-Zeit verbindet jeder mit spaßigen, spannenden aber auch traurigen Erlebnissen. Das Gefühl von Aufregung und Angst vor dem Unbekannten sollen dem Spieler näher gebracht werden. Die Protagonistin wird einige schmerzhafte Erlebnisse durchmachen müssen und manchmal muss auch eine Freundschaft zu Bruch gehen. Durch diese Interaktionen mit anderen Menschen wird sie allerdings zu einer stärkeren Person und bekommt mehr Zuversicht in die Macht der Freundschaft.
Gust will mit Blue Reflection: Maboroshi Ni Mau Shojo no Ken ein völlig neues Genre unter den Rollenspielen schaffen, welches den modernen Alltag von High-School-Schülerinnen mit Fantasy-Elementen kombiniert.

Erst kürzlich wurde ein Livestream zum Gameplay in Blue Reflection veröffentlicht.

Im neuesten Trailer wird Chihiro Inoue vorgestellt. Sie scheint eher schüchtern und zurückhaltend zu sein und droht deshalb, trotz ihrer guten Absichten und Taten, in der Masse unterzugehen. Sie ist eine loyale Freundin und auf ihre Weise süß und seltsam zugleich.

Wer Blue Reflection: Maboroshi Ni Mau Shojo no Ken selbst spielen möchte wird sich noch bis zum 30. März gedulden müssen. An diesem Tag erscheint das Spiel dann offiziell für die Playstation 4 und PS Vita in Japan. Über ein westliches Release ist derzeit leider noch nichts bekannt.

Vielleicht auch interessant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.