Blue Reflection – Livestream zeigt neue Gameplayszenen

Während eines Livestreams von Koei Tecmo, wurden einige neue Gameplayszenen aus Blue Reflection: Maboroshi Ni Mau Shojo no Ken gezeigt.

Blue Reflection
© Gust

In dem Livestream sind einige neue Inhalte zu sehen. Darunter zum Beispiel auch neue Dialog-Szenen und ein Kampf gegen einen Boss. Außerdem bekommen wir auch einen Einblick darin, wie die Schule in seiner Freizeit erkundet werden kann. Zudem ist auch eine Badszene enthalten. Erst kürzlich wurde ein neuer Charakter-Trailer zu Blue Reflection veröffentlicht.

Das Spiel basiert auf dem Konzept der menschlichen Interaktion zwischen jungen Mädchen. Die High-School-Zeit verbindet jeder mit spaßigen, spannenden aber auch traurigen Erlebnissen. Das Gefühl von Aufregung sowie Angst vor dem unbekannten sollen mit dem Spiel transportiert werden. Die Protagonistin wird einige schmerzhafte Erlebnisse durchmachen müssen und manchmal muss auch eine Freundschaft zu Bruch gehen. Durch diese Interaktionen mit anderen Menschen wird sie eine stärkere Person und bekommt mehr Zuversicht in die Macht der Freundschaft. Auf diese Art und Weise wird ein völlig neues Genre in der Rollenspiel-Welt geboren, welches den modernen Alltag von High-School-Schülerinnen mit Fantasy-Elementen kombiniert.

Wer Blue Reflection: Maboroshi Ni Mau Shojo no Ken selbst spielen möchte wird sich noch bis zum 30. März gedulden müssen. An diesem Tag erscheint das Spiel dann offiziell für die Playstation 4 und PS Vita in Japan. Über einen europäischen Release ist derzeit leider noch nichts bekannt.

Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here