Blue Reflection – neue Screenshots veröffentlicht

Gust hat einige neue Screenshots und Artworks zum kommenden Rollenspiel Blue Reflection: Maboroshi Ni Mau Shojo no Ken veröffentlicht.

Blue Reflection
© Gust

In den neuen Bildern erfahren wir etwas mehr über das Kampfsystem aus Blue Reflection. So werden die MP und die sogenannten Ether eine große Rolle spielen. Während erstere dazu genutzt werden, um bestimmte Aktionen auszuführen, werden Ether hauptsächlich dazu verwendet, um bestimmte Techniken auszuführen. Auch das Wetter wird in dem Spiel eine größere Rolle spielen. Dieses ändert sich je nachdem wie die Geschichte verläuft. Auch scheint es möglich zu sein, in der Schule verschiedene Gerichte zu kochen. Zudem bekommen wir einige neue Charakter-Artworks gezeigt.

Wer Blue Reflection selbst spielen möchte wird sich noch bis zum 30. März gedulden müssen. An diesem Tag erscheint das Spiel dann offiziell für die Playstation 4 und PS Vita in Japan. Über einen europäischen Release ist derzeit leider noch nichts bekannt.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here