Blue Reflection – Neuer Character Trailer veröffentlicht

Jetzt ist mittlerweile die neunte Katze aus dem Sack! Guts präsentiert für Blue Reflection: Sword of the Girl Who Dances in Illusions einen weiteren Charakter Trailer.

In dem Video wird die Figur Ako Ichinose vorgestellt. Klein, zierlich, Rote Zöpfchen und Kulleraugen… an und für sich zum dahinschmelzen, wären da nicht ihre Geldgier, der Profithunger und ihr Traum, eines Tages Unmengen an Reichtümern zu besitzen. Naja, in schlechter Gesellschaft befindet sie sich damit ja nicht, auch Marilyn Monroe wußte schon: Diamanten sind eines Mädchens bester Freund. Mit ihrem Verhalten stört sie allerdings oft andere, aber durch ihren unwiderstehlichen Charm macht sie das alles wieder wett. Sie ist Mitglied des Broadcasting Clubs und möchte später einmal Journalistin werden.

© Gust

Die vollständige Liste der bisher vorgestellten Charaktere ist bis dato: Mao Ninagawa, Sarasa Morikawa, Sanae Nishida, Yuri Saiki, Chihiro Inoue, Shihori Sugamoto, Hinako Shirai, Yuzuki Shijou, Raimu Shijou und jetzt Ako Ichinose.

Blue Reflection: Sword of the Girl Who Dances in Illusions wird in Japan am 30. März 2017 für die Playstation 4 und die Playstation Vita erscheinen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here