GamesPlaystation 4

Blue Reflection – neuer Trailer zum Game veröffentlicht

Das Entwicklungsstudio Gust hat zu seinem Spiel Blue Reflection: Maboroshi Ni Mau Shojo no Ken einen neuen Trailer veröffentlicht.

Blue Reflection ist ein J-RPG, in dem man der Protagonistin mit dem Namen Hinako Shirai begegnet. Sie ist anscheinend ein normales Schulmädchen, und der Fokus des Spiels liegt meistens auf ihrem alltäglichen Leben. Dort trifft sie ihre Freunde und geht zur Schule. Doch manchmal geschehen an ihrer Schule seltsame Ereignisse. Dann tauchen böse Monster auf, die einer starken Unterrasse der „Species“ mit dem Namen „Yesods“angehören. Diese machen das Umfeld der Schule unsicher, indem sie Menschen angreifen. Zum Glück gibt es die „Kristallfragmente des Denkens“, mit denen die Reflector, zu denen auch Hinako gehört, ausgestattet werden können. Durch diese ist es ihnen dann möglich, ihre Verteidigungs- und Angriffskraft zu erhöhen und es mit den Kreaturen aufzunehmen.

© Studio Gust

Bereits zuvor wurde ein Einblick ins Artbook gewährt. Nun stellt ein neuer Trailer zum kommenden Game die Protagonistin Hinako vor.

Sie hatte einmal eine Verletzung an ihrem Fuß, durch die sie einen wichtigen Ballettwettbewerb nicht antreten konnte. Deshalb hat sie beschlossen ihre Leidenschaft, das Tanzen, zu unterlassen und damit ihr Herz verschlossen. Dennoch hat sie die Hoffnung, dass sie sich eines Tages wieder erholen wird.

Im Charakter-Trailer sieht man Hinako in ihren alltäglichen Situationen alleine oder mit anderen Charakteren des Spiels. Dazu gehört auch eine Szene, in der sie sich in ihrem Zimmer umzieht.

Das Spiel erscheint am 30. März in Japan exklusiv für die PS4 und die PS Vita in Japan. Zu einer Veröffentlichung in Europa gibt es bisher noch keine Informationen.

Vielleicht auch interessant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.