GamesPlaystation 4

Blue Reflection – neuer Trailer veröffentlicht

Gust hat einen neuen Trailer zum kommenden Rollenspiel Blue Reflection: Maboroshi Ni Mau Shojo no Ken veröffentlicht.

© Studio Gust

Der zweite Trailer des Games zeigt euch verschiedene Eindrücke aus der Spielwelt von Blue Reflection. Wir sehen zum Beispiel Ausschnitte aus dem Privatleben der Protagonistinnen, als auch einige Kampfszenen und Dungeons.

Das Game basiert auf dem Konzept der menschlichen Interaktion zwischen jungen Mädchen. Die High-School-Zeit verbindet jeder mit spaßigen, spannenden aber auch traurigen Erlebnissen. Das Gefühl von Aufregung sowie Angst vor dem unbekannten sollen mit dem Spiel transportiert werden. So wie die Protagonistin sich durch die Story von Blue Reflection kämpft, so macht sie Bekanntschaft mit eben diesen Erfahrungen. Tiefe Freundschaften mit Klassenkameraden sorgen für echte Gefühle. Sie wird einige schmerzhafte Erlebnisse durchmachen müssen und manchmal muss auch eine Freundschaft zu Bruch gehen.

Wer Blue Reflection selbst spielen möchte wird sich noch bis zum 30. März gedulden müssen. An diesem Tag erscheint das Spiel dann offiziell für die Playstation 4 und PS Vita in Japan. Über einen europäischen Release ist derzeit leider noch nichts bekannt.

Vielleicht auch interessant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.