Cartoon Network gibt Releasedatum von Steven Universe: Save the Light bekannt

Auch der erste weltweite Releasetermin steht fest.

Steven Universe: Save the Light Artikelbild
Bild: Cartoon Network

Cartoon Network gab vor Kurzem die verschiedenen Releasetermine für Steven Universe: Save the Light bekannt.

Fans des Cartoons freuen sich schon seit der E3 2017 wahnsinnig auf das Game, nun stehen auch die ersten Releasetermine fest. In Nord Amerika und Latein Amerika erscheint Steven Universe: Save the Light digital für die PlayStation 4 am 31. Oktober. Am 3. November ist das Game dann weltweit für die Xbox One verfügbar. Das weltweite Releasedatum für die PlayStation 4 wird demnächst bekannt geben. Wieso der Termin nicht mit den anderen bekannt geben wurde, ist unbekannt. Eventuell hat man sich noch nicht auf einen internationalen Preis bei dieser Fassung geeinigt.

Steven Universe: Save the Light ist ein RPG, das an die Handlung der Serie angelehnt ist. Es wird ein Sequel des 2016 erschienenen Mobile Games Steven Universe: Attack the Light! sein. Neben den bekannten Charakteren wird man auch auf die bekannten Orte besuchen, aber auch auf neue Gesichter wird man treffen. Aus 8 Charakteren kann man sich sein Team zusammenstellen und in rundenbasierten Kämpfen das Böse besiegen. Wie in der Serie werden sich die Charaktere fusionieren können, um noch stärkere Angriffe zu vollführen. Neben den Kämpfen kann noch die Welt erkundet und verschiedene Rätsel gelöst werden. Weitere Informationen und Details findet ihr auf der offiziellen Grumpyface Studios Webseite.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here