Daedalics Chaos auf Deponia ist zurück

Bald schon wird der zweite Teil der Deponia-Saga: Rufus für die Playstation 4 und die Xbox One erscheinen

Chaos auf Deponia Artikelbild
Chaos auf Deponia Bild: Daedalic

Die beliebte Deponia-Saga: Rufus ist mit Chaos auf Deponia zurück und lässt auch nicht lange auf den warten.

Denn Daedalic Entertainment wird den neusten Teil der Saga bereits am 6. Dezember 2017 für die Playstation 4 und die Xbox One auf den Markt bringen. Auch im neusten Teil der Serie versucht Rufus die sagenumwobene Stadt Elysium zu erreichen. Das zweite Abenteuer auf Deponia erzählt eine umfassende und einzigartige Geschichte, für die die Spieler nicht einmal den vorherigen Teil gespielt haben müssen.

Doch auch Spieler, die den ersten Teil gespielt haben, erfahren neue Hintergründe der ihnen bekannten Charaktere und erhalten zugleich Antworten auf Fragen, die im ersten Teil nicht beantwortet wurden. Auch Chaos auf Deponia konnte auf der gamescom 2017 am Stand von Daedalic Entertainment angespielt werden. Passend zum Game hat das Unternehmen auch einen Gameplay-Trailer veröffentlicht, der einen ersten Eindruck der Konsolen Version gibt. Für den PC ist das Game bereits seit dem 15. Oktober 2013 erhältlich.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here