Danganronpa V3: Killing Harmony – neuer Trailer veröffentlicht

Spike Chunsoft hat ein neues Video zu Danganronpa V3: Killing Harmony veröffentlicht.

© Spike Chunsoft

Im neusten Trailer erhält man noch einmal weitere Einblicke in das Gameplay. Neben einigen Mini-Games kann man auch die entführten Schüler sehen. Diese 16 Schüler befinden sich in einer Schule und müssen in einem Spiel auf Leben und Tod versuchen zu entkommen.

Wer ein Spiel verliert, wird getötet. Natürlich kann man auch auf andere Wege sterben oder man wird für Fehler bestraft. Der Einsatz ist hoch deshalb muss man mit bedacht vorgehen. Im Game dreht sich alles um investigative Untersuchungen, Mordfälle und Todesurteile. In dem wahnwitzigen Abenteuer, rund um den mordlustigen Bären, gibt es ein neues Setting, neue Charaktere, eine abgedrehte Story und jede Menge Spannung.

Danganronpa V3: Killing Harmony
ist seit dem 12. Januar 2017 in Japan für die Playstation 4 und die Playstation Vita erhältlich. Bei uns soll das Game auch noch dieses Jahr erscheinen. Leider wurde bisher aber noch kein genaues Veröffentlichungsdatum bekanntgegeben. Wer nicht so lange warten möchte, kann bei Amazon auch einen älteren Danganronpa Teil bestellen und so die Wartezeit überbrücken.

Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here