Dead or Alive 5 – neue Crossover-Outfits angekündigt

Koei Tecmo kündigte vor Kurzem ein Dead or Alive 5 Crossover mit den Games von Arc System Works an. Nun hat das Unternehmen die ersten Screenshots veröffentlicht.

Im neusten Crossover wird es Outfits aus BlazBlue und Guilty Gear geben. Dieses werden Euren Charakteren eine neue Optik verpassen. So will Koei Tecmo weiterhin eine Hommage an andere Kampfserien im Game einbringen. Die Kostüme aus Guilty Gear stammen aus Guilty Gear Xrd – Sign – und aus Guilty Gear Xrd Rev 2. Der neue DLC ist ab dem 14. März 2017 in Japan erhältlich und erscheint für die Playstation 4, die Xbox One und für den PC via Steam.

Auf der Playstation 4 kosten alle 16 neuen Kostüme 3.175 Yen + Steuer (etwa 26,50 Euro) kosten. Auf der Xbox One kosten die Kostüme 3.200 Yen + Steuer (etwa 26,65 Euro) und auf dem PC zahlt Ihr sogar 3.334 Yen + Steuer (etwa 27,80 Euro). Wer natürlich einen Season-Pass vom Game sein eigen nennt, kann den DLC gratis herunterladen.

Dead or Alive 5 ist bereits seit dem Februar 2015 bei uns für die PS4, die PS3, die Xbox One und für die Xbox 360 erhältlich. Im März folgte dann der Release für den PC. Das Game besitzt 34 spielbare Charaktere, die durch allerhand Crossover Gastfiguren erweitert werden. Insgesamt bietet DoA 5 Last Round über 300 freischaltbare Kostüme, Frisuren und Accessoires und es ist kein Ende in Sicht. Wer sich selbst von den ganzen Erweiterungen überzeugen will, kann sich das Game auf Amazon kaufen.

Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Bin zwar kein Fan von BlazBlue & Guilty Gear, aber das Outfit-Set scheint nicht schlecht zu sein.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here