„Der Beginn einer neuen Legende!“ – Activision veröffentlicht Destiny 2 Live-Action Trailer

Der Regisseur von King: Skull Island Jordan Vogt-Roberts führte bei dem zwei minütigen Spot die Regie

Destiny 2 Spielcharakter
Bild: Activision, Bungie

Activision hat gemeinsam mit Bungie, 72andSunny, RSA Films und Framestore einen Live-Action-Trailer für Destiny 2 veröffentlicht.

Das neue Video trägt den Namen „Der Beginn einer neuen Legende!“ und zeigt, wie Cayde-6, einer der Helden aus Destiny 2, drei Hüter in den Kampf gegen die bedrohliche Rotlegion führt. So verteidigt er die Erde vor dem drohenden Untergang. Die Regie des zwei minütigen Spots hat Jordan Vogt-Roberts geführt, der auch der Regisseur von Kong: Skull Island ist. Lange müssen sich die Fans nicht mehr gedulden, denn das Game wird bereits am 6. September, also in vier Tagen für die Playstation 4 und die Xbox One in Deutschland veröffentlicht. Die PC Spieler müssen leider noch etwas mehr Geduld aufbringen, da das Game für den PC erst am 24. Oktober über Battle.net, den Online-Spieledienst von Blizzard Entertainment, veröffentlicht wird.

Erst vor wenigen Tagen hat Activision ein Video zu Destiny 2 veröffentlicht, in dem das Game und die Geschichte hinter den Spielen etwas erklärt wurde. Außerdem gab das Unternehmen auch an, das der Trailer nicht nur für neue Spieler geeignet ist. Denn dieser zeigte einige neue Features des Games, dass auch den Fans nützlich sein kann um sich einen ersten wichtigen Überblick zu verschaffen. Zusätzlich wurde noch ein zweites Video veröffentlicht, dass einen Blick auf die neue Map gewährt.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here