Die verfluchten Fesseln können euch nicht aufhalten – God Eater 3 für Europa angekündigt

Nun ist auch der Release in Europa offiziell

God Eater
Bild: Bandai Namco

Nachdem Bandai Namco Entertainment mit God Eater 2: Rage Burst einen guten Verkauf startete, wird nun auch God Eater 3 in Europa veröffentlicht.

Leider hat Bandai Namco Entertainment bisher noch kein Release-Datum für Deutschland bekannt gegeben. Auch die Plattform des Games wird nur als Heimkonsole betitelt. So hüllt sich Bandai Namco mit dem neusten Teil ihrer Monster-Action-RPG-Serie in Schweigen.

Viele Jahre sind seit der letzten Schlacht vergangen und die Erde ist kein Ort mehr, wie ihn die Menschen einst kannten. Die Aragami, fürchterliche Monster, wüten auf der Erde und sorgen für Leid und Zerstörung. Um die Welt zu retten und die Balance wiederherzustellen, wurden neue Helden aufgezogen: die God Eater. Es sind Menschen, die mit God-Arc-Waffen – spezielle Implantate, angetrieben durch die Zellen der Aragami – gesegnet oder verflucht wurden.

Spieler müssen ein Team mit weiteren God Eatern bilden, um monströse Aragami, welche die Schauplätze dieser Welt vernichten, zur Strecke bringen. Doch dies ist nicht die einzige Mission. Irgendetwas geschieht mit den God Eatern. Die Linie zwischen Licht und Dunkel war noch nie so dünn… Es ist an der Zeit, sich von den verfluchten Fesseln los zu reißen, welche die Seele der God Eater binden.

God Eater 2: Rage Burst wurde von Bandai Namco Entertainment bereits am 26. April 2016 für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita veröffentlicht. Es liegt also nah, da das Game nur für Heimkonsolen erscheinen soll, dass es für die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Bis es aber auch dazu offizielle Informationen gibt, müssen sich die Fans noch etwas gedulden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here