Dragon Ball Xenoverse 2 – neue Gameplay-Videos veröffentlicht

Bandai Namco hat zwei neue Gameplay-Videos zu Dragon Ball Xenoverse 2 veröffentlicht.

Dragon Ball Xenoverse 2
© Bandai Namco

In den Videos kann man die beiden Charaktere des neuen DLC-Packs sehen. Neben dem kostenlosen Update, das unter anderem fünf neue Kostüme und drei neue Accessoires bietet, wird Bandai Namco auch das DB Super Pack 2 veröffentlichten. Das Update bietet zusätzlich noch fünf neue Attacken sowie neue Regeln für das Tenkaichi Tournament. Im DB Super Pack 2 sind unter anderem, zwei neue spielbare Charaktere enthalten. Außerdem wird es einen neuen Story-Event geben. Zusätzlich soll es drei neue Kostüme und acht neue Attacken geben.

Während die Dragon Ball-Welt von böswilligen Eindringlingen attackiert und verändert wird, übernimmt der Spieler die Rolle einer Zeitstreife. Nun liegt es an euch die Vergangenheit und die Zukunft der Dragon Ball-Welt zu retten. Ihr müsst es mit allerhand Halunken und Schurken aus dem Dragon Ball-Filmen aufnehmen, die wiederum alles in ihrer Macht stehende unternehmen, um euch das Leben schwer zu machen. Um den Schurken das Handwerk zu legen, versammeln sich die Angehörigen der Zeitstreife in einer neuen riesigen Stadt. Diese ist sieben Mal größer als „Toki Toki City“ die Stadt aus dem ersten Dragon Ball Xenoverse Teil.

Dragon Ball Xenoverse 2 ist bereits seit dem 28. Oktober 2016 für die Playstation 4, die Xbox One und für den PC erhältlich. Außerdem will Bandai Namco das Game auch auf der Nintendo Switch veröffentlichen. Die neuen Inhalte sollen noch diesen Monat erhältlich sein.

Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here