Dragon Quest X – Gameplayszenen zur Playstation 4-Version

Auf dem diesjährigen Jump Festa Event hat Square Enix Gameplayszenen der Playstation 4-Version von Dragon Quest X vorgestellt.

Das Online-RPG Dragon Quest X erfreut sich in Japan großer Beliebtheit. Aus diesem Grund soll das MMORPG auch auf der Playstation 4 erscheinen. Nun hat Square Enix auf dem Jump Festa 2017 während eines Liveübertragung einige Gameplayszenen von der Playstation 4-Version vorgestellt. Auch wurde bekannt, dass Dragon Quest X auf der PS4 mit 1080p und 60 FPS läuft. Zudem wurden auch die Beleuchtung, die Darstellung der Hintergründe und auch die Atmosphäre für die Playstation 4 verbessert.

Ein genaues Releasedatum für die PS4-Version von Dragon Quest X gibt es bisher noch nicht. Auch gibt es noch keine Informationen ob das Spiel überhaupt außerhalb Japans erscheinen wird. Produzent Yosuke Saito bestätigte immerhin, dass sich das Game für die Nintendo Switch in Entwicklung befindet, jedoch sei es noch zu früh Inhalte für diese Version zu zeigen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here