Dragon Quest XI – Game ist beim Line-Up des Jump Festa dabei

Square Enix hat Dragon Quest XI offiziell für das Jump-Festa Event bestätigt.

Dieses Event ist die letzte große Messe für dieses Jahr. Stattfinden wird dieses am 17. und 18. Dezember 2016 in Japan. Dazu wurde nun von Square Enix die offizielle Homepage veröffentlicht, in dem auch das Line-Up vorgestellt wird. Dort stellte sich heraus, dass Dragon Quest XI nicht nur mit von der Partie, sondern auch ein eigenes Bühnen-Event bekommen wird.

Dieses wird am 17. Dezember um 14 Uhr Ortszeit (6 Uhr morgens deutscher Zeit) stattfinden und wird sowohl über YouTube als auch Niconico live übertragen werden. Neben Yuji Horii selbst wird auch Producer Yosuke Saito und Director Takeshi Uchikawa anwesend sein.

Bisher ist geplant, dass das Game auf der Playstation 4 und dem Nintendo 3DS erscheinen wird. Square Enix würde das Spiel auch gerne auf der Nintendo Switch veröffentlichen, jedoch gibt es bis jetzt keine offizielle Bestätigung dazu.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here