Es gibt einen neuen Charaktertrailer zu The Silver Case

NIS America veröffentlichte einen neuen Charaktertrailer zu ihrem HD-Remake des Visual Novels The Silver Case, welches im April für die Playstation 4 erscheinen wird.

The Silver Case
© SUDA51

Das Game spielt im Jahr 1999. Den 24. Bezirk plagen eine Reihe von geheimnisvollen Serienmorden. Die Agenten des “Henous Crimes Units” verdächtigen einen Mann namens Kamui Uehara. Der legendäre Serienmörder und Attentäter tötete 20 Jahre zuvor einige Regierungsbeamte in der berühmten „Silver Case“. Allerdings weiß niemand, wer oder was Kamui wirklich ist.

Als Spieler übernimmt man die Rolle eines Mitgliedes der Special Unit. Diese ist als “Republic” bekannt. Das Game wird in der First Person Perspektive gespielt und wurde von klassischen Abenteuern und Visual Novel-Games inspiriert. Zusätzlich bietet das Spiel ein neues und einzigartiges Gameplay. Dieses führt den Spieler durch eine mitreißende Geschichte voller Rätsel, deckt die Wahrheit Stück für Stück auf.

Nun veröffentlichte NIS America einen neuen Charaktertrailer, der die fünf Mitglieder des “HC Units” vorstellen soll, so zum Beispiel Sumio Kodai und seinen Partner Tetsugoro Kusabi. Sumio Kodai wurde direkt nach seinem Abschluss an der Polizei-Akademie zur HC Unit beordert und nimmt seinen Beruf sehr ernst, um weitere Verbrechen zu verhindern. Sein Partner dagegen ist ein Veteran und schon seit Jahrzehnten in der HC Unit. Ihrer einzigen weiblichen Partnerin Chizuru Hachisuka ist die Karriere sehr wichtig und sie gerät auch häufiger mit ihren Kollegen aneinander. Ein weiteres vorgestelltes Mitglied ist Kyoshi Morikawa, der ein HC Unit-Gründungsmitglied ist und seinen Teammitgliedern mit seiner gefassten und gelegentlich launischen Art zur Seite steht, wann immer sie Hilfe brauchen. Ganz anders Morichikawa Nakategawa, der es hasst, in der Gruppe zu arbeiten und entsprechend vieles auf eigene Faust klärt. Trotzdem kann er durch seine Verbindungen wichtige Puzzlestücke beisteuern und das Team mit wertvollen Informationen versorgen.

The Silver Case ist ein HD-Remake welches für die Playstation 4 erscheint. Entwickelt wurde das Spiel von SUDA51, der auch Titel wie Flower, Sun and Rain, Killer 7, die No More Heroes-Serie, Lollipop Chainsaw und Let It Die entwickelt hat. NIS America ist für das Spiel eine Partnerschaft mit GRASSHOPPER MANUFACTURE INC. und Active Gaming Media Inc. eingegangen.

The Silver Case wird für die PlayStation 4 am 18. April 2017 in Nordamerika und am 21. April in Europa erscheinen. Das Spiel wird dann in physischer und digitaler Form zu kaufen sein. Zudem wird es eine Limited Edition geben, welche exklusiv bei NISA für umgerechnet ca. 53 € erhältlich ist. Diese enthält neben dem Spiel noch ein Hardcover Artbook, den Soundtrack zum Spiel, ein Poster und einen Manga.

Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here