GamesPlaystation 4

Exile Election – der siebte Charakter wurde vorgestellt

Nachdem Nippon Ichi Software Yuri Himeno aus Exile Election in einem Trailer vorgestellt hat, folgt jetzt ihre ältere Schwester Minori.

Exile Election
Exile Election © Nippon Ichi Software

In dem Game spielt ihr Kaname Ichijou, der sich an den Personen rächen möchte, die für den Tod seiner kleinen Schwester verantwortlich sind. Das Setting ist dabei düster und sehr bizarr: ihr findet euch in dem Vergnügungspark „Aliceland“ wieder und ihr seid hier zusammen mit anderen Überlebenden gefangen. Eine Flucht ist nicht möglich, da die Außenwelt von Monstern überlaufen ist und diese jeden verschlingen, der ihnen zu Nahe kommt.

Allerdings werdet ihr in „Aliceland“ von der unheimlichen Puppe Alice darauf hingewiesen, dass nur zwei aus eurer Gruppe überleben dürfen – ein Spiel um Leben und Tod beginnt.

Im folgenden Trailer wird Minori Himeno vorgestellt. Sie ist die ältere Schwester von Yuri und scheint ein eher ruhiges, zurückhaltendes Mädchen zu sein, welches nicht am „Spiel“ von Alice teilnehmen möchte.

Das Game erscheint am 27.04.2017 in Japan exklusiv für die Playstation 4 und Playstation Vita, ein westlicher Releasetermin ist allerdings leider noch nicht bekannt.

Minori Himeno

Vielleicht auch interessant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.