Final Fantasy XIV – Valentinstags-Event und Eorzean Symphony-Konzert angekündigt

Final Fantasy XIV Valentines Event 2018
Bild: Square Enix

Auch in der Welt von Final Fantasy XIV wird der Tag der Liebe gefeiert. Und weil Square Enix seine Fans auch liebt, gibt es noch eine besondere Überraschung.

Seit gestern liegt auch in dem Online MMORPG eine Menge Liebe in der Luft. Bis zum 15. Februar hat man die Möglichkeit Lisette von Valention und ihrem Gefolge zu helfen und fleißig Möbel oder gar Reittiere zu ergattern. Wie üblich sind einige Gegenstände exklusiv und können nur während des Eventzeitraums erhalten werden. Empfohlen wird für Spieler übrigens ein Mindestlevel von 15.

Square Enix hat aber noch etwas für die Fans. Zu dem Event wurde für Deutschland die Eorzean Symphony angekündigt, die im September in Tokio Premiere feiert. Hinzulande wird es gleich zwei Konzerte geben.

Am 24. und 25. August findet je ein Konzert im Konzerthaus Dortmund statt. Der Vorverkauf wird bereits am 20. Februar starten. Die Website für den Verkauf wird allerdings erst am 17. Februar online gehen. Wie viel eine Karte kosten wird, steht noch nicht fest.

Final Fantasy XIV ist aktuell für den PC und die Playstation 4 erhältlich. Mit dem 4.2 Patch gibt es seit einigen Tagen neue Missionen und andere neue Inhalte.

Final Fantasy XIV auf Amazon bestellen.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here