Final Fantasy XV – Gameplay zum Crown Update

Square Enix hat neue Informationen zu Final Fantasy XV veröffentlicht.

An erster Stelle stehen die gezeigten Gameplayszenen aus dem sogenannten “Crown Update”. Das Video wird von Global Brand Director Akio Ofuji und Development Manager Yasuaki Nasu präsentiert. Das gezeigte material konzentriert sich hauptsächlich auf die neuen Features und Verbesserungen, welche das “Crown Update” mit sich bringt. Aber es beinhaltet auch einen Blick auf wichtige Gameplayelemente. Zudem werden immer wieder im Wechsel Szenen aus der Playstation 4 und der Xbox One Version vorgestellt. Bei dem veröffentlichtem Video handelt es sich um eine Aufnahme des “Active Time Reports” von Final Fantasy XV und hat eine Länge von über 1 1/2 Stunden.

Desweiteren hat Square Enix einen neuen Trailer für das Game veröffentlicht. In diesem geht es um “Carbuncle Surprise” Wettbewerb. An diesem nimmt man automatisch teil, wenn man sich das Game im Online Store von Square Enix vorbestellt.

Zu guter letzt wurde ein weiteres Artwork veröffentlicht. Dieses mal stammt das Kunstwerk von Kenji Niki und läutet die letzten zwei Tage vor dem Release von Final Fantasy XV ein.

Das Spiel erscheint am kommenden Dienstag, dem 29. November 2016 und wird für die Playstation 4 und die Xbox One erhältlich sein.



Final Fantasy XV
© Square Enix
© Kenji Niki

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here