Final Fantasy XV – Informationen zum kommenden DLC

Square Enix gab über die offizielle Homepage die Inhalte des kommenden DLCs zu Final Fantasy XV bekannt.

Final Fantasy XV
© Square Enix

Final Fantasy XV war das am meist erwartete Rollenspiel des letzten Jahres und ist Teil der legendären Final Fantasy-Reihe. In einer faszinierenden Welt, die Fantasie und Realität vermischt, erleben Spieler mit Kronprinz Noctis und seinen Kameraden eine epische Geschichte über Brüderschaft, Liebe und Verzweiflung. Gemeinsam kämpfen sie gegen das kriegstreibende Imperium Niflheim und kommen dabei dem Geheimnis von Noctis‘ Schicksal auf die Spur.

Nun gab Square Enix auf der offiziellen Homepage die Inhalte des neuen DLCs bekannt, welches bereits ab dem 24. Januar 2017 verfügbar ist. Zeitgleich beginnt auch der sogenannte Moogle Chocobo Karneval, zu dem alle Spieler kostenlosen Zugang haben werden.

Holiday Pack+-Update (Teil des Season-Pass)
  • Zugang zum Moogle Chocobo Karneval
  • Festive Ensemble-Kostüm für Noctis
  • Holiday Pack+ Exklusive Fotorahmen
Holiday Pack-Update (Kostenlose Version)
  • Zugang zum Moogle Chocobo Karneval
  • Choco-Mog Tee-Kostüm für Noctis
  • Holiday Pack Fotorahmen für die kostenlose Version

Außerdem beinhaltet das Update die Möglichkeit, Fotos nun selbstständig außerhalb von Kämpfen aufnehmen zu können. Final Fantasy XV ist seit dem 29. November 2016 für die Playstation 4 und die Xbox One erhältlich.

Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here