Final Fantasy XV – neue Informationen zum kommenden DLC veröffentlicht

Hajime Tabata verriet einige neue Details über das Holiday-Pack-DLC von Final Fantasy XV.

Während eines Livestreams der Famitsu war dieser nämlich auch ganz überraschend zu Gast. So soll das DLC, welches noch im Dezember erscheinen soll, einen New Game+ Modus bieten und einen sogenannten “Level Limiter” einführen.

Mit diesem “Limiter” könnt ihr euch selbst eine Levelgrenze auferlegen. Dadurch könnt ihr euch eine eigene kleine Herausforderung schaffen. Sollte euch das Spiel bisher zu leicht sein, bietet diese Funktion also die perfekte Lösung für euch.

Eigentlich war der DLC als Teil des Season-Pass geplant. Nun soll dieser aber komplett kostenlos für die Spieler erhältlich sein. Solltet ihr euch trotzdem den Season-Pass gönnen, so enthaltet ihr mit diesem auch ein umfangreicheres Holiday-Pack, dass Holiday-Pack+. Damit erstrahlen die Städte im Spiel dann im festlichen Weihnachtsglanz.

Zudem spielt Tabata scheinbar auch mit dem Gedanken, die sogenannte “Mystery Disc” der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Hierbei handelt es sich um eine Demoversion des Games, welche von Square Enix während des Launch Events präsentiert wurde. In dieser kämpft Noctis zum Abschluss gegen den CEO von Square Enix – Yosuke Matsuda.

Das die Fans der Final Fantasy-Reihe dem Spiel lange entgegen gefiebert haben, beweisen nicht zuletzt die Verkaufszahlen. Laut Square Enix wurde Final Fantasy XV am ersten Tag nämlich bereits über 5 Millionen mal verkauft.

Wenn ihr über die Feiertage neues Futter für eure Konsolen braucht, könnt ihr euch Final Fantasy XV für die Playstation 4 und die Xbox One zulegen.

Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here