Final Fantasy XV – neue Informationen zum Rollenspiel

Zum kommenden Rollenspiel von Square Enix – Final Fantasy XV – gibt es einige neue Informationen.

Zum einen haben in Japan die digitalen Vorabdownloads für das Rollenspiel begonnen. Darauf hin wurde bekannt, dass die Version für die Playstation 4 über 50 GB Speicherplatz benötigt. Um überhaupt mit dem Spiel beginnen zu können, müssen vorab schon 6.593 GB installiert sein, um den Anfang zu spielen.

Außerdem hat das Unternehmen ein Unboxing-Video zur “Luna Edition” des Spiels auf YouTube veröffentlicht. Diese Edition enthält ein PS4-System inklusive einem DUALSHOCK 4 Wireless Controller im FF XV-Stil, sowie die komplette und umfangreiche Deluxe Edition von Final Fantasy XV.

Zu guter Letzt wurde auch ein neues Artwork veröffentlicht, welches das immer näher rückende Release ankündigt. Dieses mal stammt das Kunstwerk von Tomohiro Haswgawa. Final Fantasy XV erscheint am 29. November für die Playstation 4 und die Xbox One.

© Square Enix © Tomohiro Haswgawa
© Square Enix
© Tomohiro Haswgawa

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here