Final Fantasy XV – neuer TV-Spot erschienen

Square Enix hat ein neues Werbevideo zu Final Fantasy XV veröffentlicht.

Mit diesem Video bekommen wir ein weiteren kurzen Einblick in das kommende Rollenspiel. Auch wenn der TV-Spot mit 30 Sekunden doch recht kurz ausfällt, ist es immerhin noch die längere Version eines vor kurzen in Japan erschienenen Werbevideo zum Spiel. Trotz seiner kürze steigert es die Vorfreude auf das Spiel ungemein, was wohl auch der großartigen Inszenierung und dem melancholischem Sound zuzuschreiben ist.

Vor ein paar Tagen wurden auch Details zum finalen Software-Update für Final Fantasy XV bekanntgegeben. Das „Crown Update“ wird zum Erscheinen des Spiels automatisch als kostenloser Download zur Verfügung stehen. Das Update ist das Resultat zusätzlicher Zeit bei der Entwicklung seit der Erstellung der eigentlichen Masterversion und liefert eine Auswahl an Erweiterungen, kleineren Fehlerbehebungen und neuen Features, die die Story und das Gameplay-Erlebnis weiter verbessern.

Final Fantasy XV erscheint am 29. November für die Playstation 4 und die Xbox One.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here