Final Fantasy XV – Rundgang auf dem Moogle Chocobo Carnival

Ein Video zeigt euch welche Attraktionen der Moogle Chocobo Carnival in Final Fantasy XV zu bieten hat.

Final Fantasy XV
© Square Enix

Wenn ihr euch das am 24. Januar 2017 erscheinende Holiday Pack-Update von Final Fantasy XV herunterladet, habt ihr auch automatischen Zugang zum Moogle Chocobo Carnival. Dabei ist es ganz egal, ob ihr das kostenlose oder das kostenpflichtige Update nutzt.

Der Karneval findet in Altissia statt und bietet einiges an neuen Minispielen und Attraktionen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Besuch im Square Enix Café? Wenn ihr es eher schneller mögt, dann könnt ihr auch an einem Chocobo-Rennen teilnehmen, welches euch quer durch die ganze Stadt verläuft. Um einen Überblick zu erhalten, wurde nun ein kleines Video veröffentlicht, welches euch den kommenden Karneval etwas näher bringt.

Final Fantasy XV ist seit dem 29. November 2016 für die Playstation 4 und die Xbox One erhältlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here