Final Fantasy XV – Trailer für die Inhalte im Frühjahr veröffentlicht

Square Enix hat einen neuen Trailer zu Final Fantasy XV veröffentlicht, in dem die kommenden Inhalte für das Frühjahr vorgestellt werden.

Final Fantasy XV
© Square Enix

Als erstes wird im Trailer noch einmal der Mogry-Chocobo-Karneval vorgestellt. Danach bekommen wir eine Übersicht über das kommende Booster Pack und den beiden Episoden von Gladiolus und Prompto zu sehen. Während der Mogry-Chocobo-Karneval noch bis zum 20. Februar 2017 stattfindet, erscheint das Booster Pack kurz darauf am 21. Februar 2017. Am selben Tag soll es auch einen Patch für die Playstation-Pro geben. Am 28. März 2017 soll dann Episode Gladioulus erscheinen.

Final Fantasy XV war das am meist erwartete Rollenspiel des letzten Jahres und ist Teil der legendären Final Fantasy-Reihe. In einer faszinierenden Welt, die Fantasie und Realität vermischt, erleben Spieler mit Kronprinz Noctis und seinen Kameraden eine epische Geschichte über Brüderschaft, Liebe und Verzweiflung. Gemeinsam kämpfen sie gegen das kriegstreibende Imperium Niflheim und kommen dabei dem Geheimnis von Noctis‘ Schicksal auf die Spur.

Final Fantasy XV ist seit dem 29. November 2016 für die PlayStation 4 und die Xbox One erhältlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here