Four Goddesses Online: Cyber Dimension Neptune – Vorstellung neuer Charaktere

Compile Heart hat die Homepage zu Four Goddesses Online: Cyber Dimension Neptune aktualisiert und nun weitere Charaktere des Spiels vorgestellt.

Four Goddesses Online: Cyber Dimension Neptune
© Compile Heart

Die Welt Gamindustri erstreckt sich über mehrere Dimensionen und wird von den Schutzgöttinnen Neptune, Noire, Blanc und Vert bewacht. Diese haben die Welt schon des öfteren vor dem drohenden Untergang gerettet. Nun wurden die vier als Betatester für die neueste Version des namens gebenden Onlinespiels Four Goddesses Online auserkoren. In diesem sehr beliebten Spiel, dienen die Göttinnen als offizielle Modelle. Der Schauplatz in dem Onlinegame ist Arsgard, eine Fantasy-Welt, welche von grünen Flächen und dem Meer umgeben ist. Über die gesamte Ebene erstreckt sich der sogenannte Weltenbaum.

Nachdem sich die vier Göttinnen eingeloggt haben, treffen sie auf einen Schutzgeist namens Bouquet. Von diesem erfahren sie, dass die Spieler die Auserwählten sind, welche die Mission der Ankunft der Göttin annehmen. Außerdem erfahren sie durch ihn das Arsgard von einem Dämonenkönig bedroht wird. Nun treten die Göttinnen eine Reise in die virtuelle Welt an, in der sie Freundschaften schließen, kleine Schwestern bekommen und zudem die Welt retten. Dabei hat jede der Göttinnen auch ihr eigenes Ziel vor Augen.

Nun wurde die offizielle Homepage des Games aktualisiert, womit wir wieder neue Informationen über einige Charaktere erhalten.

IF – gesprochen von Kana Ueda
Four Goddesses Online: Cyber Dimension Neptune
© Compile Heart

Sie ist ein Mitglied der Planeptune Intelligence Bureau-Behörde und zudem seit vielen Jahren mit Neptune und Compa befreundet. IF macht sich oft sorgen um ihre Freundinnen, da diese das Leben nicht so ernst nehmen wie sie selbst. Als Forscherin sammelt sie gemeinsam mit Compa neue Matrialien um daraus neue Gegenstände herzustellen. Dadurch verdienen sie ihr Geld um ihren eigenen Laden zu betreiben.

Compa – gesprochen von Kana Sakai
Four Goddesses Online: Cyber Dimension Neptune
© Compile Heart

Die ungeschickte Krankenschwester arbeitet im Planeptuner Krankenhaus und ist schon sehr lange mit IF und Neptune befreundet. Wenn sie zusammen mit IF neue Materialien sammelt, liegt ihr Hauptaugenmerk auf Objekten die der Gesundheit und Genesung dienen.

Tamsoft – gesprochen von Ami Koshimizu
Four Goddesses Online: Cyber Dimension Neptune
© Compile Heart

Das fröhliche und lebhafte Mädchen unternimmt gerne lustige Sachen, wie beispielsweise Besuche von Festivals. In das Spiel ist sie durch die Teilnahme einer Lotterie gelangt und ist dort als Schmiedin tätig. Durch ihr Talent kann sie die Waffen anderer Abenteurer verstärken.

Uzume Tennouboshi – gesprochen von Mariko Honda
Four Goddesses Online: Cyber Dimension Neptune
© Compile Heart

Uzume hat einen starken Willen und zudem einen starken Willen für Gerechtigkeit. Sie gibt sich gerne stark und cool, wird jedoch nervös wenn man sie auf diese verhalten anspricht, wodurch sich ihre Schwächen zeigen. Da sie im Spiel nur ohne Waffen kämpft, mag sie auch nur diejenigen Leute, welche auch ohne Waffen kämpfen.

Plutia – gesprochen von Kana Hanazawa
Four Goddesses Online: Cyber Dimension Neptune
© Compile Heart

Plutie, so lautet ihr Spitzname, ist sehr Gedankenverloren und hat keinerlei Sorgen. Wenn sie keinen Mittagsschlaf hält, fertigt sie verschiedene Stofftiere an, weshalb sie im Spiel als Schneiderin tätig ist. Wenn sie wütend wird, sollte man ihr besser aus dem Weg gehen.

Peashy – gesprochen von Aoi Yuuki
Four Goddesses Online: Cyber Dimension Neptune
© Compile Heart

Das fröhliche und energiegeladene Mädchen wohnt mit Plutie zusammen. Peashy benimmt sich oft wie ein verwöhntes Kind und ist nur sehr selten schüchtern. Genau wie Plutie ist sie im Spiel eine Schneiderin und leitet auch ein Geschäft mit ihr, in dem sie Accessoires verkaufen, die aus seltenen Materialien angefertigt wurden.

Arfoire – gesprochen von Chiaki Takahashi
Four Goddesses Online: Cyber Dimension Neptune
© Compile Heart

Anders als in vielen Spielen der Hyper Dimension-Serie gibt sie hier nicht den Bösewicht, sondern verdient sich ihren Lebensunterhalt durch den Anbau von Auberginen. Abgesehen von Warechu hat sie nicht gerne Gesellschaft.

Warechu – gesprochen von Niko
Four Goddesses Online: Cyber Dimension Neptune
© Compile Heart

Da er in einer Finsteren Seitengasse auf die Welt gekommen ist, sind auch viele seiner Bekanntschaften eher fragwürdige und zwielichtige Gesellen. Da Compa einmal eine Verletzung seiner Hand heilte, schloss er diese in sein Herz. Im Spiel ist er ein Abenteurer, obwohl unbekannt ist wie er überhaupt ein Ticket für die Beta-Phase des Spiels erlangt hat. Immerhin ist er in Wirklichkeit eine Maus. Da es in Four Goddesses Online aber keine Rassen gibt, benutzt er einen menschlichen Avatar. Er ist oft an Eingängen zu Labyrinthen zu finden, an denen er Heilgegenstände verkauft.

Zusätzlich zu den Charakter-Informationen wurde auch der Intro-Trailer des Spiels veröffentlicht. Four Goddesses Online: Cyber Dimension Neptune soll am 9. Februar 2017 in Japan für die Playstation 4 erscheinen. Ein Termin für den Westen wurde noch nicht bekannt gegeben.

Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here