Four Goddesses Online – neues Gameplay-Video veröffentlicht

Dengeki hat ein neues Gameplay-Video zu Compile Hearts Game Four Goddesses Online: Cyber Dimension Neptune veröffentlicht.

Four Goddesses Online: Cyber Dimension Neptune – 167786
Four Goddesses Online: Cyber Dimension Neptune – / © Compile Heart

Im neusten Video kann man neben einem Dialog zwischen Purple Heart und einer jungen Dame, auch noch einige kleinere Kämpfe sehen. Außerdem sieht man die „Adventurer’s City“. Man kann auch gut erkennen, dass man problemlos den Protagonisten wechseln kann, den man aktuell spielt. Und auch der Kampf gegen die Großkatze ist nicht ganz ohne. Zum Ende des Videos verrät Kazuki Maruyama, von Compile Hearts, das sie ein neues Game entwickeln werden. Genauere Informationen möchte das Unternehmen allerdings erst auf dem Dengeki Playstation Premium Event 2017 verkünden.

Die Welt Gamindustri erstreckt sich über mehrere Dimensionen und wird von den Schutzgöttinnen Neptune, Noire, Blanc und Vert bewacht. Diese haben die Welt schon des Öfteren vor dem drohenden Untergang gerettet. Nun wurden die vier als Betatester für die neueste Version des Namens gebenden Onlinespiels Four Goddesses Online auserkoren. In diesem sehr beliebten Spiel, dienen die Göttinnen als offizielle Modelle. Der Schauplatz in dem Onlinegame ist Arsgard, eine Fantasy-Welt, welche von grünen Flächen und dem Meer umgeben ist. Über die gesamte Ebene erstreckt sich der sogenannte Weltenbaum.

Four Goddesses Online: Cyber Dimension Neptune soll am 9. Februar 2017 in Japan für die Playstation 4 auf den Markt kommen. Leider wurde bisher noch kein Release-Termin für den Westen bekannt gegeben.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here