Gravity Rush 2 – DLC für das Game angekündigt

Ein neuer Trailer auf der PSX 2016 kündigte einen DLC für Gravity Rush 2 an.

Er trägt den Titel Another Side: Raven’s Story und erlaubt dem Spieler die Kontrolle von Raven zu übernehmen. Geplant ist der Release im März und soll zudem komplett kostenlos sein.

Das Game spielt in einem ganz neuem Setting, einer schwebenden Stadt in den Wolken: viele Inseln sind im Himmel verstreut, welche mit Plattformen zusammengeflickt sind und zwischen denen sich die Menschen kreuz und quer mit Flugschiffen bewegen. Wieder beeindruckt das Spiel mit einer ausgefallenen Optik in einem Anime-Cel-Shading-Look, während für Filmsequenzen wieder eine Comic-Panel-Erzählstruktur genutzt wird. Für das Sequel wollte man eine dynamische Spielwelt kreieren, die voller Leben steckt, indem ständig, was los ist und so ein Großstadt-Flair eingefangen wird, so äußerte sich der kreativer Kopf.

Gravity Rush 2 erscheint für die PlayStation 4 am 18. Januar in Europa, am 19. Januar in Japan und am 20. Januar in Amerika und England.

Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here