Guilty Gear Xrd REV 2 – Release für Nordamerika bestätigt

Aksys Games und Arc System Works haben bekannt gegeben, dass Guilty Gear Xrd REV 2 bald in Nordamerika erscheinen wird.

Guilty Gear Xrd REV 2 167001
Guilty Gear Xrd REV 2/ © Aksys Games © Arc System Works

Das Game wird als eigenständige physische und digitale Version für die Playstation 4 auf den Markt kommen. Außerdem wird man REV 2 als digitales Update für Guilty Gear Xrd – Revelation – im Playstation Network Store erwerben können. Das Update wird sowohl auf der Playstation 4 als auch auf der Playstation 3 erhältlich sein. Das Game wird alle bisher veröffentlichten DLC aus – Revelation – sowie neue Kämpfer, Moves, eine neue Story und vieles Weiteres enthalten. Wählt Euer Team aus 25 wahnsinnigen Kämpfern aus und beweist Eure Standfestigkeit als ultimativer Meisterkämpfer.

Bereits im vorherigen Teil der Serie konntet ihr auf 23 verschiedene Kämpfer zugreifen und mit ihnen gemeinsam die Kämpfe meistern. Auch ein paar bekannte Gesichter aus Vorgängern wurden in das Game implementiert. Drei Charaktere werden durch DLCs eingefügt. Das Game erschien bereits letztes Jahr für die Playstation 3, die Playstation 4 und für den PC. Und kann auf Amazon geordert werden.

Wann Guilty Gear Xrd REV 2 in Nordamerika auf den Markt kommt, haben die beiden Unternehmen bisher noch nicht bekannt gegeben. Auch eine Veröffentlichung für Europa wurde bisher nicht bestätigt. Da aber sowohl der Anime als auch die Spieleserie hier durchaus sehr beliebt ist, ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis das Game auch nach Europa kommt.

Guilty Gear Xrd REV 2 167001
Guilty Gear Xrd REV 2/ © Aksys Games © Arc System Works

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here