GamesPlaystation 4

Gun Gun Pixies – neues Gameplay-Video veröffentlicht

Compile Heart hat ein neues Gameplay-Video zu Gun Gun Pixies veröffentlicht.

Gun Gun Pixies
© Compile Heart

Im neusten Video kann man einige bereits bekannte Szenen, aber auch neuere Szenen, aus den bisherigen Trailern sehen. Natürlich kann man sowohl die Alienmädchen sehen, die eure Protagonisten sind, als auch die Damen die ihr beobachten sollt. Diese treiben gerne Sport, turnen und tanzen an der Poledance-Stange und der gleichen. Auch beim Baden könnt ihr die Damen beobachten. Allerdings müsst ihr euch vor den feindlichen Alien in Acht nehmen. Genauso wie vor den Damen selbst. Da diese bedeutend größer sind als ihr selbst, können sie euch Platttreten was euch durchaus das Leben kosten kann.

Die beiden Alien-Mädchen, kommen vom Planeten Pandemo. Dieser ist ein weit entfernter Planet, der von einer räuberischen Alien-Rasse bewohnt wird. Die Bewohner plündern immer wieder andere Planeten aus, dennoch steht ihr Volk vor einem großen Problem. Da sich niemand auf dem Planeten vertraut und es so auch keine Kommunikation gibt, gibt es weder Hochzeiten noch Geburten. So scheint der Planet regelrecht auszusterben. Aus diesem Grunde wurde beschlossen, die jungen Mädchen auf der Erde zu beobachten um aus ihrem Verhalten zu erlernen. So soll das Problem auf Pandemo gelöst werden.

Gun Gun Pixies soll am 23. März 2017 in Japan für die Playstation Vita veröffentlicht werden. Ob das Game auch nach Europa kommt, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.

Vielleicht auch interessant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.