Hatsune Miku: Project Diva Future Tone DX erhält weiteren neuen Song

Sega hat bekannt gegeben, das „Suna no Wakusei feat. Hatsune Miku“ ebenfalls im kommenden Hatsune Miku: Project Diva Future Tone DX spielbar sein wird.

Es ist zwar noch ein bisschen hin, bis Hatsune Miku: Project Diva Future Tone DX erscheint, aber trotzdem spendiert Sega schon mal neue Details. Wie bereits angekündigt, wird das Game mehr als 237 spielbare Songs haben. Alle Titel sind aus den Vorgängern übernommen worden und erscheinen jetzt mit Hatsune Miku: Project Diva Future Tone DX als gesamt Paket für die Playstation 4. Zusätzlich wird es im Game auch noch neue Stages und Kostüme für die verschiedenen Charaktere geben.

Zwar konnte man bereits die Liste der spielbaren Songs in Hatsune Miku: Project Diva Future Tone DX einsehen, aber Sega versprach, dass es noch viel mehr Titel geben wird. Vor Kurzem wurde bereits der Song „Ghost Rule feat. Hatsune Miku“ angekündigt. Jetzt kommt noch „Suna no Wakusei feat. Hatsune Miku“ dazu. Der Titel ist der Theme Song für das kommende Hatsune Miku “Magical Mirai 2017” Konzert Event. Geschrieben und komponiert wurde das Lied von Hachi, der bereits durch Songs wie „Matryoshka“, „Panda Hero“ und „Donut Hole“ viel Aufsehen erregte.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here