Hatsune Miku: Project Diva Future Tone – Informationen zum DLC bekannt gegeben

Sega hat zu ihrem Game, Hatsune Miku: Project Diva Future Tone neue Details zum kommenden DLC veröffentlicht.

In Japan erschien der neuste Teil der Hatsune Miku Reihe bereits für die Playstation 4. In Europa lässt der Release noch etwas auf sich warten. Hatsune Miku: Project Diva Future Tone erscheint in den zwei Versionen, Future Sound und Colorful Sound im Playstation Store. Beide Versionen sollen je 29,99 Euro kosten, allerdings kann man sie auch im Bundle für 52,99 Euro erwerben. Die Future Sound Version soll Songs aus der Project: Diva Reihe enthalten und die Colorful Sound Version soll Songs aus der Project Mirai Reihe sowie dem Project Diva Arcade enthalten. Beide Versionen zusammen sollen über 200 Songs und etwa 300 Kostüme enthalten. In Europa wird das Spiel ab dem 10. Januar 2017 im Playstation Store erhältlich sein.

Bereits am 22. Dezember 2016 wird in Japan der zweite DLC erscheinen. Dieser bringt neue Songs, Module und sowie Kostüme mit sich. Die neuen Songs sind „Gaikotsu Gakudan to Lilia“, „Kimi no Taion“, „LOL –lots of laugh- und „Hand in Hand“. Außerdem sind im neuen DLC 21 Module sowie 10 neue Kostüme enthalten. Als kleines Extra sind im DLC noch 9 Extrem Songs enthalten. Diese sind allerdings auf die beiden Versionen aufgeteilt. Für die Future Sound Edition sind die Songs, „Koi Iro Byoutou“, „Dear Cocoa Girls“, „From Y to Y“ und „Popipo“ enthalten. Die Colorful Tone Edition bekommt mit dem DLC die Songs, „Iroha Uta“, „Kokoro“, 39“, „Toumei Suisai“, „Master of Puppets“ enthalten.

In dem Arcade Game können die Spieler aus fünf verschiedenen Schwierigkeitsgraden auswählen und so unterschiedliche Songs freischalten. Im Game kann man VP sammeln, die als eine Art Währung zum Kauf von neuen Kostümen und Accessoires für Miku und ihre Freunde genutzt werden können. Das Spiel wird im Playstation Store gratis erhältlich sein und mit zwei Songs ausgeliefert. Im Game selbst kann man dann die beiden Versionen einzeln oder als Bundle kaufen. Spielbar ist das Spiel allerdings auch ohne die zwei Versionen.

Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here