Haunted Castle – Release für Playstation 4 bestätigt

Wie der Entwickler Hamster bekannt gab, wird Haunted Castle im Dezember für die Playstation 4 in Japan erscheinen.

Haunted Castle ist ein typischer 2D Action-Plattformer. Im Spiel selber kämpft ihr euch durch sechs unterschiedliche Level. Der Charakter verwendet dafür hauptsächlich eine Peitsche. Auf seinem Weg bekämpft man zahlreiche Feinde wie Zombies, Krähen und Skelette und kann sich nebenbei auch noch neue Waffen verdienen. Am Ende eines jeden Levels wartet natürlich ein Boss auf euch.

Ihr findet, dass das alles zu sehr nach Castlevania klingt? Stimmt. Haunted Castle stammt von Konami und erschien 1988 als erstes Arcade-Game der Castlevania-Reihe. Auch hier übernehmt ihr wieder die Rolle des Simon Belmont und müsst eure Frau Selena vor den gierigen Zähnen Draculas retten.

Das Game erscheint als Teil der Arcade Archives Reihe und wird schon ab dem 1. Dezember 2016 für die Playstation 4 in Japan erhältlich sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here