Hitman – neues Exklusive Target verfügbar

Square Enix hat ein neues Exklusive Target für Hitman veröffentlicht. Außerdem hat das Unternehmen auch ein kostenloses Update angekündigt.

Hitman 167570
Hitman / © Square Enix

Das Game erhält mit dem Update eine brandneue Bonusmission die den Titel „Erdrutsch“ trägt. Das Update soll zeitgleich mit dem Release der Disc-Version von Hitman: Die komplette Erste Season für die Playstation 4, die Xbox One und für den PC erscheinen. In der Bonusmission befindet sich Agent 47 in Sapienza. Dort geht die Sonne langsam unter und die Einheimischen versammeln sich für ein kleines Konzert im Hafen. Das Konzert wird von dem wohlhabenden Geschäftsmann und rechtsgerichteten Politiker Marco Abiatti organisiert. Eure Aufgabe ist es nun, sicher zu stellen, dass er nicht mehr an der Bürgermeisterwahl teilnehmen kann.

Außerdem steht ab sofort ein neues Exklusive Target zum Abschuss bereit. Die neue Mission trägt den Namen „Erpresser“ und führt Agent 47 nach Paris. Dort befindet sich Walter Williams, ein aufstrebendes Model. Er hat leider eine erpresserische Vergangenheit, aus der er immer noch einen Datenträger besitzt. Auf diesem befinden sich Informationen mit denen er seine ehemalige Liebhaberin unter Druck setzt. Walter Williams befindet sich zur Zeit auf der Sanguine-Modeschau in Paris. Alle Spieler haben nun 240 Stunden Zeit, um den kniffligen Auftrag zu erledigen. Natürlich habt ihr auch bei Walter Williams nur eine Chance, solltet ihr scheitern, ist euer Ziel für immer weg.

Hitman: Die komplette Erste Season wird ab dem 31. Januar 2017 für die Playstation 4, die Xbox One und für den PC bei euren Händler um die Ecke erhältlich sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here