Idea Factory veröffentlicht Goddesses -Trailer zu Cyberdimension Neptunia: 4 Goddesses Online

Auch Göttinnen können ordentlich zuschlagen.

CyberdimenCyberdimension Neptunia: 4 Goddesses Online Artikelbild
Cyberdimension Neptunia: 4 Goddesses Online Bild: Idea Factory International

Idea Factory International veröffentlichte auf dem eigenen YouTube Kanal einen neuen Trailer zu Cyberdimension Neptunia: 4 Goddesses Online, in dem die Göttinnen im Mittelpunkt stehen.

In wenigen Tagen erscheint Cyberdimension Neptunia: 4 Goddesses Online für die Playstation 4. PC Spieler müssen leider noch bis nächstes Jahr warten, dann soll das RPG auch auf Steam verfügbar sein. Kurz vor dem Release möchte Idea Factory die Vorfreude noch mal ordentlich schüren und veröffentlichte deswegen den Goddesses Trailer zu dem Game.

Wie der Name schon verrät, stehen in diesem Trailer die Göttinnen im Mittelpunkt. Genauer vorgestellt werden Neptune, Noire, Blanc und Vert. Neben den Charakteren gibt es auch weitere Gameplay Ausschnitte zu sehen. Weitere Charaktere wurden bereits in einem anderem Trailer veröffentlicht. In Cyberdimension Neptunia: 4 Goddesses Online können Fans zum ersten Mal online zusammenspielen. In einer Gruppe wird gemeinsam die Welt erforscht und Monster besiegt. Dabei arbeitet man sich langsam durch die Story und deckt verschiedene Rätsel und Geheimnisse auf. Das Game kann allerdings auch alleine gespielt werden. Wobei man aber trotzdem von drei Begleitern auf der Reise unterstützt wird.

Cyberdimension Neptunia: 4 Goddesses Online kommt am 13. Oktober für die Playstation 4 in den Handel. Weitere Details zum Game findet ihr auf der offiziellen Website.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here