Impact Winter – Veröffentlichung für PS4 und Xbox One bekannt gegeben

Bandai Namco wird ihr Adventure Game Impact Winter nicht nur für den PC veröffentlichen.

Impact Winter © Bandai Namco Entertainment
Impact Winter © Bandai Namco Entertainment

Bisher hatte das Unternehmen nur bekannt gegeben, dass das Game für den PC Anfang 2017 auf den Markt kommen soll. Nun verriet Bandai Namco aber, dass sie das Spiel auch für die Playstation 4 und für die Xbox One herausbringen werden. Darüber können sich natürlich die Konsolenbesitzer freuen. Für den PC soll das postapokalyptische Adventure Game bereits am 12. April 2017 sowohl digital via Steam als auch bei eurem Händler des Vertrauens erscheinen.

Leider hat Bandai Namco und das Entwicklerstudio Mojo Bones noch keinen Veröffentlichungstermin für die Playstation 4– und die Xbox One-Version bekannt gegeben.

Mit der Unterstützung von Ako-Light, einem kleinen Robotergefährten, begeben sich die Spieler auf die Suche nach Lösungen auf eine Exkursion durch die feindlich gesinnte Welt. Alleine die bitterkalte Umgebung macht jeden Tag zu einem neuen Kampf um das nackte Überleben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here