Let it Die – Jetzt verfügbar

Suda 51s Let it Die ist ab sofort über den PlayStation Store herunterladbar.

Das Spiel ist exklusiv für die PlayStation 4 und kostenlos. Für den Release wurde sogar ein neuer Launch Trailer veröffentlicht.

In dem Actionreichen Hack-and-Slash Game dreht sich alles ums Töten oder getötet werden. Dabei müsst ihr versuchen, euch einen Weg an die Spitze einer chaotischen Welt zu prügeln. Als Spieler startet ihr nur in Unterwäsche und müsst euch mit Rüstung, Waffen und anderen nützlichen Sachen ausstatten. Natürlich müsst ihr auch Nahrung zu euch nehmen und stärker werden. Im Game trefft ihr auf „Onkel Death“. Er ist ein Rapper der auf einem Skateboard diese Welt bereist. Onkel Death hat bereits in einigen Interviews die Entwickler mit Fragen gelöchert.

Natürlich könnt ihr in Let it Die selber wählen, ob ihr einfach drauf los stürmt oder euch die Zeit nehmt, Pläne zu schmieden und taktisch vor zu gehen. Allerdings sollte man beides abwägen und sinnvoll nutzen. Wenn man stirbt, verliert man alles was man besitzt. Wenn ihr im Spiel doch sterben solltet, werdet ihr in einem anderen Spieler wiederbelebt. Natürlich überlässt dieser euch seinen Körper nicht freiwillig, weshalb es zu einem Kampf kommen wird. Solltet ihr diesen aber gewinnen, erhaltet ihr Ausrüstung und wertvolle Ressourcen.

Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here