Little Nightmares – neues Gameplay-Video veröffentlicht

Bandai Namco und Tarsier Studios haben ein neues Gameplay-Video zu Little Nightmares veröffentlicht.

Little Nightmares
© Bandai Namco

Im Video kann man die kleine Six mit ihrem Feuerzeug sehen. Die Six ist eine elfengroße Person mit der ihr euch klettern, kriechend und hüpfend durch die Gegend bewegt. Dabei müsst ihr allerhand Rätsel lösen aber natürlich auch dem einen oder anderen Gegner ausweichen. Natürlich ist eure Größe durchaus ein Hindernis wenn es mal wieder daran geht, euren Weg weiter fortzusetzen. Aber auch die Gruselfreunde unter uns, kommen im Spiel nicht zu kurz.

Zusätzlich haben Bandai Namco und Tarsier Studios auch noch eine Sammler-Edition angekündigt. Diese soll neben dem Spiel selbst, auch eine 4 Zoll große Figur eurer Hauptfigur, den Soundtrack des Games und Sticker enthalten. Zusätzlich soll der Sammler-Edition auch noch ein exklusives Artwork Poster beiliegen.

Little Nightmares soll bereits am 28. April 2017 für die Playstation 4, die Xbox One und für den PC auf den Markt kommen. Die Sammler-Edition wird es nur für die Playstation 4 und die Xbox One geben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here